Aller-Leine-Tal III: Antiquitäten-Café

Wunderbar. Draußen wie drinnen. Schattig unter alten Eichen direkt an der Leine, leider auch direkt an der B 214, die schon mal ein bisschen laut sein kann. Davon sollte man sich aber eigentlich nicht stören lassen, zu schön ist es auf der Terrasse. Drinnen sitzt man auf und zwischen Antiquitäten und allerlei Schnickschnack – alles zu kaufen.

Der Kuchen ist sehr köstlich. Leider scheinen die ihren Kaffee mit dem von ihnen exklusiv vertriebenen ionidingsdasierten Wasser zu kochen. Das ist echt nur mäßig lecker. Vielleicht hab ich kaffeetechnisch aber auch einfach einen schlechten Tag erwischt.

Antiquitäten-Café. Am Hohen Ufer 1. 29690 Schwarmstedt. Tel. 05071.27 37. Mittwoch bis Sonntag 14 bis 19 Uhr

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Aller-Leine-Tal III: Antiquitäten-Café

  1. Kaffeetechnisch hatte ich letztes Mal/Jahr wohl tatsächlich einen schlechten Tag erwischt. Heute war der Kaffee jedenfalls tadellos, ebenso der Tee und die Torte: Birne-Eierlikör – eigentlich gar nicht so meine Kombination. Ich bin mehr der Buchweizen-Torten-Typ. Keine Ahnung, was mich diesmal geritten hat, die nicht zu bestellen. Aber die Birne-Eierlikör-Erfahrung hat sich echt gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s